Ein weiterer Schritt auf dem Weg – Jenny „Pi“ ist für 2024 im Bayerischen Landeskader Para-Dressurreiter

Sie konnte es gar nicht fassen, als noch vor Weihnachten ein Brief mit Absender Bayerischer Reit- und Fahrverband ins Haus flatterte. Dann war jedoch die Freude zuhause in Ampermoching groß:

Pi ist für 2024 in den Bayerischen Landeskader für Dressurreiter mit Handicap aufgenommen. Den Grundstein hierfür hat sie mit ihren Turniererfolgen sowie mit der Bronzemedaille bei der Bayerischen Meisterschaft dazu gelegt. Hauptakteur ihr Connemara-Pony COLIN *2016 v. Caherlistrane Con u.d. Steigerwald Lillyfee. Jenny hat ihn von einem rohen etwas „wilden“ Halbstarken zu einem folgsam-in-den-Hänger-steigenden Dressurpony ausgebildet. Weiter auf dem Turnierweg 2024 wird sie begleitet von meiner StPruPrSt ON TIME S v. EH Hibiskus a. d. Ouvertüre v. Lauries Crusador xx/Hohenstein. On Time hat 2023 ein Prämienstutfohlen von JANOV (eigene Seite) mit dem Namen ON TIME’S JANA geboren und wurde von Pi das erste Mal nach dem Absetzen des Fohlens Ende Oktober ausprobiert. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb und auch ein Lehrgang mit Co-Bundestrainer Rolf Grebe versprach, dass die Zwei zusammenpassen wie „Deckel auf Topf“. Derzeit muss bei Jenny noch eine Hand-OP ausheilen bevor sie wieder in den Sattel steigen kann. Jedenfalls freuen sich mit uns auch ihr Reitverein: Pferdefreunde Dachau e. V.:

…. und On Time S