Herbstkrossant S zum ersten Mal „on Tour“ beim 2. Moosacher Freispring- und Freilaufcup im Reitstall Feichtner

Michi Binder die Besitzerin von Herbstkönigins erstem Fohlen „Herbstkrossant S“ *2020 schreibt auf ihrer FB-Seite:

Erster öffentlicher Auftritt für den kleinen „Krossi“ Herbstkrossant S (V. Kros, MV Kasparow)

Unheimlich cool und gelassen hat er diesen gemeistert, wenn auch ohne Schleiferl, was aber auch gar nicht unser Ziel war. Er sollte einfach erste „Turnierluft“ schnuppern und sich einen ersten Eindruck verschaffen von dem, was ab nächsten Jahr auf ihn zukommen wird 😊 und mit so nem coolen Youngster freu ich mich jetzt schon, wenn wir nächstes Jahr losziehen können

Ich war dabei und kann das nur voll bestätigen. Hätte mich auch gewundert, wenn er anders gewesen wäre wie seine Mama und auch seine Oma Herbstlicht. Völlig cool, locker ohne Aufregung – Hänger fahren, auftrensen, ein- und aussteigen etc. Ein wenig Züchterstolz darf da schon hoch kommen.